Büroservice Much
Heike Ebermann
Siefen 60 A
53804 Much
Der Büroservice Much zeichnet sich durch langjährige Erfahrungen im Büroalltag und durch permanente Fortbildungen in diesem Sektor aus. Mein Know-how als
Bürodienstleister basiert auf fundierten Berufsausbildungen und effizienten Arbeitsroutinen. Bei aller fachlichen Kompetenz, liegt mir Teamfähigkeit besonders am Herzen. Ich bin darauf
geschult, mich rasch an neue Arbeitsatmosphären anzupassen und besitze genügend Feingefühl vor Ort zu interagieren.
Desgleichen arbeite ich von meinem Büro aus den Auftraggebern selbstständig zu.
Heike Ebermann
Geschäftsinhaberin
Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, war ich 4 Jahre als Bürokauffrau tätig und habe hier alle anfallenden Büroarbeiten von der Auftragsannahme, Terminvereinbarung, Rechnungswesen/Buchhaltung, sämtliche Schreibarbeiten usw. erledigt.
In meiner langjährigen Tätigkeit als Notariatsangestellte war ich mit der allgemeine Korrespondenz, dem Erstellen von Urkunden sowie der Weiterbearbeitung von Urkunden und auch dem Mahnungs- und Vollstreckungswesen beauftragt.
Als Bankangestellte habe ich neben meinem Beruf an der Frankfurt School of Finance & Management in Frankfurt am Main ein Studium zur Bankfachfrau absolviert. Mein Tätigkeitsbereich in der Bank war sehr vielseitig. Dieser erstreckte sich von der Kundenberatung, der Pflege der Kundenakten und der Verwaltung des Schriftverkehrs, sowie sämtlicher administrativen Arbeiten.
Zu meinen Aufgaben als Verkaufsberaterin gehörten neben der
Gewinnung von Neukunden
sowie die Bestandskundenbetreuung, das Führen und Vorbereiten von Verkaufsgesprächen.
Dieser Prozess erfordert ein hohes fachliches Wissen und die Fähigkeit, sich auf
Gesprächspartner und Situationen persönlich und flexibel einzustellen. Hierzu gehörte
auch die eigenständige Planung und die umfassende Präsentation bei den Kunden
incl. der entsprechenden Vor- sowie Nachbearbeitung.
Während meiner gesamten beruflichen Laufbahn waren mir Fort-
bzw. Weiterbildungen immer
sehr wichtig und haben auch heute nicht an Priorität verloren. So konnte ich in einem Auslandspraktikum als Büroangestellte auch einen tieferen Einblick in die Arbeit mit vielen im Ausland ansässigen
Geschäftspartner erhalten und war hier nicht nur für die allgemeine Korrespondenz, sondern auch für die telefonische Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung zuständig. Hier habe ich auch die Führung
und Bearbeitung der Konsignationslager übernommen.